Nach den anstrengenden Probenwochen und dem tollen Erfolg der Krimikomödie konnte der traditionelle Jahresabschluss mit einer Weihnachtswanderung - diesmal wieder einmal eine Winterwanderung - und der anschließenden Weihnachtsfeier begangen werden.

 

Bei strahlendem Sonnenschein führte die Wanderung Richtung Herrentisch und rechtzeitig davor zur "Sailerhütte" bis nach 2,5 Stunden einschließlich taktischer Halts die neuen Sportplatzkabinen erreicht wurden. 

Das Buffet, dieses Jahr von "Gent" geliefert, wurde bis in die Abendstunden ratzeputz geleert und da trotz intensiver Bemühungen die Getränke nicht ausgingen kapitulierten schließlich die Letzen erst am späten Abend.

 

Nun möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle sagen, die am Zustandekommen, an der Durchführung der Aufführungen und an den "Aufräumungsarbeiten beteiligt waren und ihnen sowie natürlich unserem treuen Publikum ein frohes Weihnachtsfest und ein glücklichees und erfolgreiches 2013 wünschen. 

 

Weinachtswanderung 2012