Geburtstage sind normalerweise ein Anlass zum Feiern, obwohl manche hinsichtlich der Höhe der Zahl auch schon einmal ein mulmiges Gefühl haben. Aber immerhin gibt es Menschen, die zu früh aufhören (müssen) zu Feiern und deshalb "Gläser hoch" auf alle Geburtstagskinder und die besten Wünsche für die Zukunft. 

Runde Geburtstage haben es nun an sich, dass sie ab einer gewissen Höhe etwas aufwändiger gefeiert werden und einerseits Gäste dazu eingeladen werden oder andererseits Gratulanten auch schon mal ungebeten eintreffen. Aber wenn Geschenke mitgebracht werden, so sind letztlich doch alle willkommen.

Traditionell gratuliert daher auch der Theaterverein seinen Mitgliedern und versucht auch, zusätzlich zu einem Geschenk, den Jubilar/die Jubilarin mittels kleiner Einlagen zu würdigen.

Also allen Geborenen die besten Wünsche!!

50 Jahre Peter Teffer

Kaum zu glauben, dass es seit der 40er Feier schon 10 Jahre her sind! Er ist ja doch älter geworden und reifer(?), ist nun doch noch geheiratet worden, aber auch dem Theater treu geblieben.

Eine schöne Feier im Sonnenhof, bei der auch wir teilnehme durften, wurde von allen - und zum Teil auch sehr üppig - genossen. Wir werden sehen, ob der Geburtstagsbaum zu seinem 60er noch leben wird und ob er ausser im Liegestuhl die Zeit zu geniessen, doch auch weiterhin aktiv bleibt.

70 Jahre Toni Gerdenitsch

Auch in der Pension bleibt die Zeit nicht stehen und so kommt es, dass der Jubilar, kaum, dass er die Gebirtstagswünsche genossen hat, zügig auf den 80er zugeht :-)

Doch mit der richtigen Einstellung, einem angenehmen Umfeld mit Familie und Freunden (wozu auch wir uns zählen!) und guter Gesundheit bleibt eine Zahl doch nur eine Zahl!

Nach so vielen Jahren, genauer seit der Gründung des Vereins bzw. seit der ersten Aktivitäten, der Aktivität beim und für den Theaterverein als Spieler, in der Organisation und beim Bühnenbau, hat sich Toni die Glückwünsche und das Geschenk, das ihm Rihestunden ermöglichen sollte, jedenfalls sehr verdient.

Wir wünschen ihm und uns, dass wir auch die nächsten Jahre einen Weg gemeinsam gehen und weitere Jubiläen feiern können.