Geburtstage sind normalerweise ein Anlass zum Feiern, obwohl manche hinsichtlich der Höhe der Zahl auch schon einmal ein mulmiges Gefühl haben. Aber immerhin gibt es Menschen, die zu früh aufhören (müssen) zu Feiern und deshalb "Gläser hoch" auf alle Geburtstagskinder und die besten Wünsche für die Zukunft. 

Runde Geburtstage haben es nun an sich, dass sie ab einer gewissen Höhe etwas aufwändiger gefeiert werden und einerseits Gäste dazu eingeladen werden oder andererseits Gratulanten auch schon mal ungebeten eintreffen. Aber wenn Geschenke mitgebracht werden, so sind letztlich doch alle willkommen.

Traditionell gratuliert daher auch der Theaterverein seinen Mitgliedern und versucht auch, zusätzlich zu einem Geschenk, den Jubilar/die Jubilarin mittels kleiner Einlagen zu würdigen.

Also allen Geborenen die besten Wünsche!!