Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Du/Sie/Ihr einen Kommentar schreibt. Wir nehmen auch Kritik zur Kenntnis, wohl wissend, dass wir uns immer noch verbessern können, damit unserem treuen Publikum immer wieder schöne Abende geschenkt werden können.

Kommentare: 7
  • #7

    K. und S. (Dienstag, 27 November 2018 11:13)

    Hallo, wir wurden von Fraunden nach Rohrbach zu einer Theateraufführung verschleppt und ahtten usn - na ja: eine Laienaufführung, wie man eine solche überall erleben kann, erwartet - also nichts Besonderes.
    Es ist anders gekommen: Wir haben ein tolles Theaterambiente vorgefunden und bereits nach den ersten Szenen festgestellt, dass wir hier etwas Unübliches erleben werden. Ein tolles Bühnenbild mit hervorragender Beleuchtung, sehr gute Sicvht und Akustik als Rahmen und dann das Stück und die Akteure!! Kurzweilig wurde ein Pointenfeuerwerk geboten; jeder Spieler verkörperte seine Rolle voll, egal wieviel Text zu sprechen war. Mimik, Gestik, Bewegung n- fast eine professionelle Darbietung unter sehr guter Regie.
    Eine Gratulation der Truppe und alle Hochachtung! Wir werden sicher wieder kommen und die Anreise aus Wien gerne in Kauf nehmen!!

  • #6

    Sabine (Mittwoch, 21 November 2018 15:47)

    Gratuliere zum neuen Stück!! Ihr habt wieder einmal voll den Geschmack des Publikums getroffen: klare Handlung, weder hochgestochen noch zu banal. Hervorragend umgesetzt in Regie, Spielerauswahl. Spielerleistung und das mit/auf einer tollen Bühne. Der Wechsel in die neue Spielstätte hat viele poisitive Seiten hinsichtlich Ambiente, Akustik und Komfort und auch die Pausenbetreuung durch den Musikverein klappte sehr gut. Jedenfalls gab es von Beginn weg viel Beifall und Lacher und ich habe am Schluß nur fröhliche Gesichter beim Verlassen des Saales gesehen.
    Wünsche alles Gute für die nächsten Aufführungen und bin schon gespannt, was ihr im Jubiläumsjahr bringen werdet.

  • #5

    więcej informacji (Montag, 12 Dezember 2016 16:57)

    kocham magie

  • #4

    zdejmowanie byt�w (Donnerstag, 01 Dezember 2016 12:27)

    taraban

  • #3

    partnerrückführung (Montag, 28 November 2016 20:59)

    der Hals

  • #2

    A.S. (Samstag, 06 Dezember 2014 10:55)

    Hat mir diesmal sehr gut gefallen, war echt super gespielt. Weiter so.

  • #1

    Martin Radl (Dienstag, 13 Mai 2014 00:45)

    Liebe Theatergruppe Rohrbach,
    vorab ein lieber Gruß von Wien ins wunderschöne Burgenland!
    Ich freue mich sehr über eure diesjährige Stückauswahl und will Euch auf diesem Weg viel Spaß bei den bevorstehenden Probenarbeiten wünschen.
    Gerne werde ich November nach Rohrbach kommen, um bei einer der Aufführgen dabei zu sein.

    Mit lieben Grüßen
    Martin Radl