Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Du/Sie/Ihr einen Kommentar schreibt. Wir nehmen auch Kritik zur Kenntnis, wohl wissend, dass wir uns immer noch verbessern können, damit unserem treuen Publikum immer wieder schöne Abende geschenkt werden können.

Kommentare: 5
  • #5

    więcej informacji (Montag, 12 Dezember 2016 16:57)

    kocham magie

  • #4

    zdejmowanie byt�w (Donnerstag, 01 Dezember 2016 12:27)

    taraban

  • #3

    partnerrückführung (Montag, 28 November 2016 20:59)

    der Hals

  • #2

    A.S. (Samstag, 06 Dezember 2014 10:55)

    Hat mir diesmal sehr gut gefallen, war echt super gespielt. Weiter so.

  • #1

    Martin Radl (Dienstag, 13 Mai 2014 00:45)

    Liebe Theatergruppe Rohrbach,
    vorab ein lieber Gruß von Wien ins wunderschöne Burgenland!
    Ich freue mich sehr über eure diesjährige Stückauswahl und will Euch auf diesem Weg viel Spaß bei den bevorstehenden Probenarbeiten wünschen.
    Gerne werde ich November nach Rohrbach kommen, um bei einer der Aufführgen dabei zu sein.

    Mit lieben Grüßen
    Martin Radl